Werbung:

Gerüchte um neues Silent Hill lassen nicht nach. Enthüllung in Kürze?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Silent Hill gilt als eine der größten Horror Marken überhaupt. So berühmt, dass auch erfolgreiche Hollywood Filme um die Marke den Weg in die Kinos fanden. Leider nahm das letzte potentielle Projekt um Hideo Kojima leider ein tragisches Ende und wurde unter unschönen Umständen eingestellt.

Allerdings reißen die Gerüchte nicht ab, dass hinter den Kulissen bereits an einem neuen Silent Hill gearbeitet wird. Sogar mehrere Projekt auf Basis der Silent Hill Marke sollen in Entwicklung befindlich sein.

Interne Quellen von Jeff Grubb und Andy Robinson sollen nun schon mehrfach darauf hingewiesen haben, dass ein neue Silent Hill Projekt in diesem Monat angekündigt werden soll. Diesen Monat findet die Tokyo Game Show 2022 vom 15 bis 18 September 2022 statt. Das wäre doch ein geeigneter Platz für entsprechende Ankündigungen einer solch großen japanischen Marke.

Wir bleiben dran und berichten sobald wir neues erfahren!