Werbung:

GTA 6: Angeblich Gameplay Leak im Video.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Grand Theft Auto 6 befindet sich bekanntlich in Entwicklung und wird irgendwann für aktuelle Plattformen veröffentlicht. Wann es soweit sein wird ist noch unbekannt. Bekannt ist nur dass die Entwicklung einige Meilensteine nicht erreichen konnte und die Entwickler das Konzept etwas angepasst haben sollen.

Ein Blick auf den aktuellen Zustand von GTA 6 könnte euch nun das folgende Video liefern. Angeblich soll es Szenen aus dem Prototypen von GTA 6 liefern. Gezeigt wird eine Überfallsituation, bei der ihr als Spieler Verkäufe erpressen könnt. Schaut selbst:

Angeblich sollen die Aufnahme einen Prototypen zeigen der schon mehr als 1 Jahr oder sogar älter ist. Das finale Spiel wird daher vermutlich nochmal einige Verbesserungen erhalten.

Es soll im Netz noch weitere Clips geben. Eine Übersicht könnt ihr hier einholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.