Werbung:

PlayStation 5: Das berühmte Dev Kit im Video genauer vorgestellt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es ist schon einige Jahre her – allerdings geisterten vor einigen Jahren Bilder einer optisch eigenwilligen PlayStation 5 durchs Netz. Heute wissen wir – die Bilder waren echt. Allerdings handelte es sich um das Dev Kit der PlayStation 5. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass das Dev Kit genauer vorstellt. Im übrigen wird das Dev Kit so noch heute für Entwicklungen benutzt.

Ein neues Dev Kit mit annäherndem PS5 Design ist wohl nicht geplant. Allerdings werkelt man hinter verschlossenen Türen immer wieder an Verbesserungen der PlayStation 5. So kamen kürzlich die ersten Konsolen der Versionsbezeichnung CFI-1200 in den Handel. Das Modell ist nicht nur leichter, sondern verbraucht auch etwas weniger Strom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.