PlayStation 5: Neue exklusive Bundles mit Call of Duty und Fifa vorbestellen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wer eine PlayStation 5 kaufen möchte benötigt weiterhin Geduld. Mittlerweile gehen zunehmend mehr Händler dazu über Einladungslisten zu führen. Das soll sicherstellen das PlayStation 5 Konsolen letztlich auch wirklich bei Spielern und nicht bei Resellern ankommen.

Sony hat vor einigen Monaten den Direktkauf-Dienst PlayStation Direkt eröffnet. Hier sind nun zwei neue Bundles mit einer PlayStation 5 Konsole gelistet. Auch dort läuft der Kauf über eine Wunschliste und Spieler werden nach Kriterien ausgewählt.

Call of Duty Modern Warfare 2 Edition:

Fifa 23 Edition:

Der Preis der Bundle liegt zwischen 519,99€ und 619,99€. Der hohe Preis setzt sich aus der angekündigten Preiserhöhung der PlayStation 5 und dem UVP Preis der noch erscheinenden Spiele zusammen.