Werbung:

PlayStation VR 2.0: Titel von PlayStation VR werden nicht unterstützt. Anpassungen geplant?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony möchte Anfang des kommenden Jahres PlayStation VR2 für PlayStation 5 veröffentlichen. In London hat Sony nun ein großes Event veranstaltet und große Spielemedien erstmals die Gelegenheit gegeben einen Blick auf PlayStation VR2 zu werfen und es selbst auszuprobieren.

Die Hardware soll laut der ersten Tests deutlich runder laufen. Die höhere Auflösung für ein viel besseres Spielerlebnis sorgen. PlayStation VR2 wird daher vermutlich mit dem Software-Line-Up stehen und fallen, dass mit der Brille veröffentlicht wird. Fest steht bereits, Spiele der ersten PlayStation VR können auf PlayStation VR2 nicht gespielt werden. Allerdings wird in einem Tweet behauptet, dass diverse Entwickler bereits ihre SPiele für PlayStation VR2 anpassen und neu veröffentlichen:

Wann genau PlayStation VR2 veröffentlicht wird bleibt allerdings noch unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.