Werbung:

Rise of the Ronin: PlayStation Studio hilft bei der Entwicklung des neuen Team Ninja Spiels.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Team Ninja hat im Rahmen der letzten State of Play das neue Team Ninja Game „Rise of the Ronin“ angekündigt. Im Rahmen der Tokyo Game Show 2022 gab es nun die Gelegenheit mehr Informationen zum kommenden PlayStation 5 exklusiv Spiel zu erhalten.

Demnach erhalten die Mannen von Team Ninja tatkräftige Unterstützung von westlichen Entwicklern. Das PlayStation Studios Studio XDEV soll Team Ninja bei der Entwicklung des großen Japano Projektes helfen.

Versprochen wird ein knackiges Abenteuer das in der Edo-Ära des 19 Jahrhunderts angesiedelt ist. In einem Tweet gibt es weitere Blicke auf die aktuelle Umsetzung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.