Werbung:

Silent Hill 2 Remake: Erste Bilder machen die Runde.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Schon seit Jahren machen Gerüchte die Runde dass hinter den Kulissen an der Rückkehr von Silent Hill gearbeitet wird. Ursprünglich war ja geplant, dass unter Director Hideo Kojima ein AAA Silent Hill auf den Markt kommen solle. Allerdings wurde das Projekt unter unschönen Umständen eingestampft, Hideo Kojima einer Schlammschlacht ausgesetzt und die Marke vorerst nicht weiter verfolgt.

Seit einigen Jahren gibt es nun jedoch Gerüchte, dass Konami ein Comeback der Reihe plant. Das scheint sich nun zu bestätigen. So sollen mehrere Projekte in Entwicklung sein. Ein Silent Hill 2 Remake soll von Bloober Team entwickelt werden. Erste Bilder sind nun geleaked – leider sehr schlechtauflösend.

Allerdings zeigen die Bilder, dass die Chancen mehr als gut stehen, dass bald eine Ankündigung eines Remake erfolgen wird.