Werbung:

Stray: Beliebtes Cyber Punk Abenteuer nun auch als Disk Version.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Stray ist einer der Überraschungshits des Jahres. Das Indie Abenteuer konnte nicht nur sehr gut Wertungen bei Reviews großer Videospielsseiten erreichen, sondern eroberte auch die Herzen von Spielern im Sturm.

Nun haben die Entwickler weiter Investiert und Stray auch als Disk Fassung für PlayStation 5 veröffentlicht. In einem Trailer kündigt man die neue Version an.

Stray steht derzeit bei einem Metascore von 83 Punkten. Die Disk Fassung könnt ihr zum Preis von 39,99€ für PS5 ordern. Auch eine PS4 Version soll auf Disk folgen – allerdings zu einem späteren Zeitpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.