Death Stranding Nachfolger mit Hollywood Star Elle Fanning?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hideo Kojima soll mit seinem Studio Kojima Productions an mehreren neuen Projekten arbeiten. Darunter angeblich auch ein Nachfolger zu Death Stranding. Dieses Mal möglicherweise mit neuer Star Besetzung. So lies Hideo Kojima durchscheinen, dass eines seiner neuen Spiele auf Unterstützung des Hollywood Star Elle Fenning setzt. Sie spielte zum Beispiel zuletzt in Maleficent mit.

Es tauchte ein Tweet auf, der die Schauspielerin darüber hinaus mit Death Stranding in Verbindung brachte. Allerdings wurde der Tweet wieder gelöscht. Einmal im Netz verschwindet dieser aber nur selten komplett – und so gibt es Screenshots.

Es scheint daher so, dass wir Elle Fenning in Death Stranding erwarten dürfen. Wir sind gespannt! Unbekannt bleibt auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird. Hideo Kojima scheint grundsätzlich für alle Plattformen entwickeln zu wollen und werkelt unter anderem auch an einem exklusiven Xbox Projekt.