Dying Light 2 mit PlayStation Plus Gratis testen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dying Light 2 ist nun seit einigen Monaten im Handel erhältlich. Wer bislang nicht in das Spiel eingestiegen hat, jedoch PlayStation Plus Premium abonniert hat hat nun die Chance einen unverbindlichen Blick in das Spiel zu werfen.

Im Rahmen der dortigen Testangebote wurde nun eine 3 Stunden lange Trial im PlayStation Store freigeschaltet. Jedes PlayStation Plus Premium Mitglied kann Dying Light für 3 Stunden spielen. Es gibt keine weiteren Einschräkungen, so dass ihr alles mögliche ausprobieren könnt. Nach 3 Stunden könnt ihr dann nicht weiterspielen und bei bedarf das Spiel reduziert erwerben. So ist die Deluxe Edition des Spiels derzeit 25 Pruzent im PlayStation Store reduziert und kann für 67,49€ erworben werden.

Soll es lieber die Standard Fassung sein hilft ein Blick auf Amazon. Dort findet ihr das Spiel derzeit für unter 45 Euro.