God of War Ragnarök: Erste Reviews erscheinen deutlich vor Release. Datum bekannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War Ragnarök soll zum Ende des Jahres 2022 auf den Markt erscheinen. Sony hofft mit dem Nachfolger an den Erfolg des Erstlingswerkes anzuknüpfen. Die Entwickler versprechen ein weiteres episches Abenteuer in der Rolle von Kratos in Begleitung seines Sohnes.

Ob God of War Ragnarök den hohen Ansprüchen gerecht wird steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Jedoch gibt es nun gute Nachrichten seitens der Videospiel-Journalisten. Scheinbar wurde zumindest im US Raum das Embargo auf den 3 November gelegt.

Das ist rund eine Woche vor der Veröffentlichung des Spiels. Ihr habt also im Vorfeld genug Zeit euch zu informieren ob die Umsetzung von God of War Ragnarök gelungen ist.

God of War Ragnarök erscheint am 9 November 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5.