God of War Ragnarök: IGN-Redakteur hat bereits eine krasse Spielzeit erspielt! So lange seid ihr beschäftigt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War Ragnaröl erscheint eigentlich erst in der kommenden Woche. Leider haben es nun vorab bereits zahlreiche Leaks an das Tageslicht geschafft. Daher vorsicht wenn ihr YouTube und co aufruft.

Ein IGN-Redakteur durfte nun allerdings bereits offiziell über die Spielzeit sprechen, die er schon in der Welt von God of War Ragnarök verbracht hat. Und die ist sehr beachtlich! So hat er es in der kurzen Zeit seit dem er die Vollversion des Spiels besitzt geschafft über 70 Stunden Spielzeit in der Welt von God of War Ragnarök zu verbringen. In dieser Zeit schaffte er es die Spielfortschrittsanzeige auf 100 Prozent zu bringen.

Wer nur die Story spielen möchte und wird mit entsprechend weniger Zeit auskommen.

Die Entwickler betonten im Verlauf der Entwicklung, dass God of War Ragnarök größer als ursprünglich geplant ausfallen wird. Dies hatte den Hintergrund, dass anfänglich mit einer Trilogy geplant wurde. Die Inhalte eines dritten Teils nun jedoch auch in God of War Ragnarök gesteckt wurden.

God of War Ragnarök wird am 9 November 2022 für PlayStation 4 und PlayStaiton 5 erscheinen.