God of War Ragnarök: Preview auf PlayStation Blog gibt Übersicht über Spiel-Elemente.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Zahlreiche Medien weltweit wurden von Sony eingeladen um einen ersten Blick auf God of War zu werfen. Auch der offizielle PlayStation Blog hat die Chance genutzt um eine kleine Preview zu veröffentlichen in der man Aussicht auf die zahlreiche Spieloptionen gibt, die geblieben sind, neu sind oder erweitert wurden.

So stellt man darin relativ Detailreich dar, dass ihr zahlreiche neue Angriffsmuster erhaltet. Kratos kann Beispielsweise nun von einer Klippe springen und Gegner auf dem Grund angreifen und dabei viel Schaden anrichten. Schilde werden eine viel größere Rolle einnehmen. Ihr werdet ein weiteres Mal umfangreiche Möglichkeiten finden eure Ausrüstung anzupassen. Und vieles mehr. Aber schaut am besten mal selbst rein!