Overwatch 2: Wie viele Spieler hat Overwatch 2? Aktuelle Zahlen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Free 2 Play Spiel Overwatch 2 ist seit einigen Wochen erhältlich. Nun haben die Entwickler in einem Tweet bestätigt, dass man dem Nachfolger bereits eine beachtliche Zahl an Spielern zu verdanken hat.

Demnach sollen bereits mehr als 25 Millionen Spieler in nur zehn Tagen in Overwatch 2 beigetragen sein. Ob alle allerdings weiter aktiv spielen ist dabei nicht genannt. Overwatch 2 hatte mit einem holprigen Start zu kämpfen. Auch ist die nun eingeführte Free 2 Play Mechanik vielen Spielern ein Dorn im Auge.

Blizzard versucht die Spieler dennoch bei der Stange zu halten und plant bereits mehrere Double XP Weekend, sowie ein Entschädigungs Skin und ein Weapon-Charm.

Overwatch 2 ist als Free 2 Play Spiel für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Switch und PC erhältlich.