Resident Evil Village: Erweiter ist da. Presse von Umsetzung begeistert – sieht aber dreisten Preis.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Resident Evil Village Besitzer können sich über die Veröffentlichung der großen Erweiterung „Winter’s“ freuen. Die Erweiterung bringt ein neues Spielkapitel mit sich und erzählt eine komplette Geschichte. Die Internationale Presse konnte nun in die Erweiterung eintauchen und ist mit ersten Bewertungen online gegangen.

Die loben grundsätzlich die Umsetzung der Erweiterung. So spricht man bei Push Square und God is a Geek von einer unglaublich intensiven Spielerfahrung bei der euch durchgängig Qualitäts-Inhalt geliefert wird.

Allerdings kritisiert man, dass die Erweiterung grade einmal 3,5 Stunden Spielinhalt bietet. Dafür möchte Capcom 19,99€ UVP haben. Ein relativ hoher Preis für wenig Spiel.

Unter Begutachtung aller Fakten fallen die Wertungen auch durchwachsen aus. Und so haben absolute Resident Evil Fans immerhin die Möglichkeit, für viel Geld eine kurzes, dafür intensives Spielerlebnis zu haben.

Quelle