Uncharted Legacy Collection PC Launch Trailer. PS5 soll Lead Plattform bleiben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat angekündigt dass man künftige PlayStation exklusiv Spiele auch nach einer gewissen Zeit für PC umsetzen möchte. Einige Klassiker haben die Umsetzung bereits erfahren. Ein paar wurden angekündigt und befinden sich in der Umsetzung. In dieser Woche ist auch die Uncharted Legacy of Thieves Collection für PC gelaunched. Ein Trailer steht bereit:

Naughty Dog hat sich darüber hinaus zum Entstehungsprozess der PC Fassungen geäußert. Demnach soll die PlayStation 5 Konsole nach wie vor die Lead Plattform bleiben. Erst im zweiten Schritt passt man seine Spiele dann für den PC an. Naugty Dog freut sich dennoch seine SPiele künftig auch auf PC zugänglich machen zu können. Das ermöglich es dem Unternehmen die Spiele einem deutlich größeren Publikum zugänglich zu machen.