Company of Heroes 3: Umsetzung für Xbox Series X/S und PS5?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Strategie ist auf Konsolen noch ein relativ selten angepacktes Genre. Entsprechend freuen dürfte es Spieler, dass Sega scheinbar plant das erfolgreiche Strategie-Spiel Company of Heroes 3, auf aktuelle Konsolen zu veröffentlichen.

Derzeit gibt es Gerüchte, dass sowohl für PlayStation 5, als auch für Xbox Series X/S Fassungen in Entwicklung befindlich sind. Hinweise darauf fanden sich auf den taiwanesischen Rating-Board. In der Vergangenheit sorgten ausländische Rating-Agenturen schon mehrfach für diverse Leaks.

Offiziell angekündigt wurde Company of Heroes 3 bislang für Konsolen aber noch nicht. Daher warten wir mal ab. Ein möglicher Termin für die Enthüllung könnten die nahenden Game Awards 2022 sein, die am 8 Dezember 2022 stattfinden werden.