God of War Ragnarök: Nachfolger erneut ein Meisterwerk – auch wenn einige Haare in der Suppe suchen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War Ragnarök erscheint in der kommenden Woche. Nun ist das Review Embargo gefallen und Medien aus aller Welt dürfen bereits ihren Eindruck zum Spiel vermitteln. Und der ist wieder einmal überragend. God of War Ragnarök schafft den Einstieg mit 94 von 100 Punkten – siehe Metacritic.

Auch Deutsche Medien haben bereits Test veröffentlicht. Darunter Gamestar oder PC Games. Siehe hier:

Insgesamt dürft ihr bei God of War also auf ein Meisterwerk freuen, dass sehr umfangreich ausfällt. Darin suchen einige eine „schwäche“ da mitunter die Geschichte sich wohl etwas in die Länge zieht.

Unterm Strich gibt es aber von nahezu jedem eine klare Kaufempfehlung!