Modern Warfare 2: Ranked Playlist steht erst 2023 zur Verfügung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Modern Warfare 2 wurde vor einre Woche veröffentlicht. Der start lief nicht ganz glatt. Einige Fehler haben sich ins fertige Spiel geschlichen. Darunter Framerate Probleme, Abstürze oder sogar kritische Fehler.

Vermutlich ist es da nicht schlecht, dass die Entwickler nicht vor 2023 planen, die Ranglisten-Modi live zu schalten. In Call of Duty Modern Warfare 2 sollen Ranglisten-Spiele mit Schlüsselfunktionen verknüpft werden.

Darunter Ranglisten-Skill-Divisionen, sichtbare Skill-Ratings, eine Top 250-Rangliste und Wettbewerbsbelohnungen.

Da die Ranglisten Modi in Black Ops Cold War und Vanguard in diesen Monat am 22 November 2022 beendet werden sollen, haben Spieler Zeit sich nach und nach auf den Start in Modern Warfare vorzubereiten.

Neben der Ranked Playlist warten auf die Spieler in Modern Warfare 2 (erscheint am 16 November 2022) noch die Veröffentlichung von Warzone 2.0, sowie Drei Spieler Schlachtzüge im Special Ops-Modus (erscheint im Dezember).