PlayStation Plus Extra und Premium: Assassins Creed verlässt Programm. Jetzt noch spielen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wer PlayStation Plus Extra oder Premium abonniert hat erhält auch Zugriff auf einen ausgeweiteten Spielekatalog. Im Gegensatz zu den monatlichen Spielen der Essential Mitgliedschaft, gehen Spielekatalog Spiele nicht komplett in euren Besitz über, sondern sind nur für einen gewissen Zeitraum abonniert. Und so verlassen Spiele mit der Zeit das Abo-Programm von Sony auch wieder.

Nun wurde angekündigt, dass als nächsten Asasssin’s Creed Valhalla das Programm verlassen wird. Interessenten können den Titel noch bis zum 20 Dezember 2022 spielen. Ihr solltet die verbleibende Zeit also nutzen, wenn der Titel noch auf eurer Liste steht.

Iimmerhin – am 14 Dezember werden die nächsten Enthüllung von Spielen für das Extra und Premium Programm erwartet. Diese sollten dann am 20 Dezember im Spielekatalog veröffentlicht werden. Es gibt also auch neuen Nachschub!