Street Fighter 6: Releasetermin und weitere Details auf den Game Awards?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Street Fighter 6 befindet sich in Entwicklung und wird wieder zum Multiplattform Titel. Nun ist in Südkorea eine Altereinstufung in Zusammenhang mit Street Fighter 6 aufgefallen, die möglicherweise ein Hinweis auf baldige neue Enthüllungen bergen könnte.

Bekanntlich werden am 7 Dezember ja die The Game Awards 2022 stattfinden. Das große Gaming Event wird nicht nur die besten Spiele des Jahres Ehren, sondern auch den Fokus auf dutzende Neuheiten und Ankündigungen zu Bekannten Titeln mit sich bringen.

In diesem Rahmen passen diese Gerüchte doch wunderbar! Möglicherweise erwartet euch ein neuer Trailer im Rahmen der Game Awards, der neue Details und vielleicht auch ein Releasetermin zu Street Fighter 6 ankündigt.

Bislang ist bekannt dass Street Fighter 6 sich für PC, PS4, PS5 uns Xbox Series X/S in Entwicklung befindet. Zum Start soll der Titel 18 Charaktere bieten. Darunter bekannte wie Ryu, Ken, Chun-Li, Dhalsim, Blanka und Zangief.