E3 für immer tot? Geoff Keighley findet es anscheinend prima.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die E3 war Jahr für Jahr die Gaming Messe, deren Ausrichtung Videospiel-Hersteller der ganzen Welt dazu veranlasste im Juni die großen Enthüllungen des Jahres vorzunehmen. Allerdings scheint die E3 Geschichte, denn in diesem Jahr hat man auf die Ausrichtung gänzlich verzichtet. Schon in den letzten Jahren wurde sie zunehmend kleiner.

Der berühmte Videospiel-Moderator Geoff Keighley scheint damit kein Problem zu haben. Aus seinre sicht hat sich die E3 nach und nach allein getötet.

Für Geoff Keighley ist der Umstand perfekt – denn das E3 aus macht Platz für sein neues Format „Summer Game Fest“. Neben den jährlichen Video Game Awards dürfen Spieler auch hier eine große Anzahl neuer Ankündigungen erwarten.