Monster Hunter Rise: Capcom kündigt Bonus Update ein und möchte noch einmal kostenlose Inhalte bringen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Monster Hunter Rise hat schon einige Zeit auf dem Buckel und Capcom hat beschlossen den offiziellen Support nun zu beenden. Der Abschied soll allerdings mit einem großen Bonus Update abgeschlossen werden. Dessen Inhalte möchte Capcom in einem großen Livestream Event enthüllen. Via Tweet hat man nun einen Termin angekündigt.

Am 7 Juni 2023 um 16 Uhr deutscher Zeit wird ein livestream stattfinden, der von Produzent Ryozo Tsujimoto begleitet wird. Sie werden im Stream noch einmal über das Spiel sprechen und natürlich die neuen Inhalte vorstellen. Möglicherweise erzählt man dann auch schon etwas über das neue Projekt, dem sich die Verantwortlichen nun zuwenden werden.

Monster Hunter Rise, sowie die Sunbreak Erweiterung sind für PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series und PC erhältlich.