Persone 3 Remake: Enthüllung auf Xbox Game Showcase?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kommenden Sonntag ist endlich Xbox an der Reihe und Xbox Besitzer erhalten ebenfalls ein großes Showcase. Das dürfte auch für PlayStation Spieler interessant werden. Wie nun erste Gerüchte scheinbar bestätigen, wird Microsoft auch wieder einige Third-Party-Publisher vor Ort haben um Videospiele zu enthüllen.

Einer dieser Publisher könnte Atlus sein. Schon lange halten sich Gerüchte um ein Persona 3 Remake. Und die Ankündigung soll laut Insider in Kürze erfolgen.

Da grade eine neue Domain „p3re.jp“ registriert wurde befeuert dies zusätzlich die Gerüchte. Eine Enthüllung wird derzeit von der Community am 11 Juni 2023 während des Xbox Game Showcase als wahrscheinlich gehalten. Das startet um 19 Uhr unserer zeit – wir sind gespannt und berichten.