Spider-Man 2: Gameplay Präsentation soll nur an Oberfläche gekratzt haben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat eine erste Gameplay Präsentation zu Spider-Man 2 gezeigt die Fans des ersten Teils in ware Freudensprünge versetzte. Sowohl Peter Parker, als auch Miles Morales sind spielbar – es ist ein schwebender Wechsel möglich. Außerdem kommt Venom ins Spiel, es gibt viele neue Tricks und allgemein wurde die Grafik ordentlich aufgewertet.

Spieler hatten aber auch die Befürchtung, dass die Präsentation des Spiels bereits zu viel gezeigt habe. Viele Spieler wünschen sich nicht gespoilert zu werden und am Ende überrascht zu werden. Allerdings meldet sich hier der Darsteller Yuri Lowenthal zu Wort. Er gibt im englischen Peter Parker seine stimme.

Er möchte beruhigen und erklärt, dass die Präsentation nur etwas an der Oberfläche gekratzt hat. Die Spieler können sich auf viele Highlights und Überraschungen freuen.

Marvel’s Spider-Man 2 erscheint im Herbst exklusiv für PlayStation 5.