Call of Duty Black Ops Cold War: Die Marke verkauft sich immer noch extrem gut.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Black Ops Cold War ist nun seit einigen Wochen im Handel erhältlich. Der Nachfolger bringt ein neues Setting, allerdings den gewohnt solide umgesetzten Multiplayer mit sich. Ein Faktum das noch immer Millionen Spieler weltweit begeistert.

Call of Duty Black Ops Cold War verkauft sich im November über 5,7 Millionen Mal.

Nun wurden Digitale Verkäufs-Zahlen von Call of Duty Black Ops Cold War bekannt. Demnach verkaufte sich der Titel – alleine Digital – mehr als 5,7 Millionen Mal im November.

Mal als Vergleich. Assassin’s Creed Valhalla konnte sich „nur“ 1,7 Millionen Mal im November Digital verkaufen. Demnach hat Call of Duty fast drei mal so viele Käufer anlocken können.

Weitere Details zu den digitalen Verkäufen findet ihr bei SuperData.