Overwatch: Doomfist auf der E3? Blizzard dementiert und bringt gute Gründe vor weshalb eine Enthüllung wohl nicht erfolgen wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Overwatch kaufen: http://amzn.to/2oQrPyD

Overwatch: Doomfist auf der E3? Blizzard dementiert und bringt gute Gründe vor weshalb eine Enthüllung wohl nicht erfolgen wird.

Aufgrund des US-Schauspielers Terry Crewd aus „The Expandebles“ hielt sich in den letzten Tagen hartnäckig das Gerücht, dass der nächste Kämpfer zu Overwatch schon kurz vor der Enthüllung steht. Dabei soll es sich um Doomfist handeln. Gemutmaßt wurde, dass der Kämpfer im Rahmen der E3 vom 13 bis 15 Juni enthüllt wird.

Das Dementiert Blizzard aber nun und gibt an, dass man nicht auf der E3 anwesen sein wird und entsprechend dort auch nichts enthüllen wird.

Zum einen bedeutet das zwar, dass die Enthüllung nicht auf der E3 stattfinden wird. Jedoch wurde eine Enthüllung von Doomfist im allgemeinen nicht ausgeschlagen. Gut möglich, dass dies im anderen Rahmen erfolgt.