Werbung:

Technische Probleme mit Assassins Creed Unity?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

assasins creed unityAktuell lädt Ubisoft berühmte Spieletester ein, damit Sie Assassins Creed Unity vorab testen können. Wie bereits bekannt läuft das Spiel auf Xbox One, sowie PS4 auf 900P und 30 FPS. Trotz der bereits deutlich abgespeckten technischen Seite, scheint das Spiel weiterhin unter technischen Probleme zu leiden.

Immer mehr Leute aus diesem Personenkreis berichten auf Reddit, NeoGAF und co, dass die aktuelle Build immer wieder unter Slow-Downs leidet. Mit anderen Worten die 30 FPS Unterrschreitet.

Natürlich handelt es sich dabei nicht um das finale Spiel. Bis zum Release kann noch die ein oder andere Schraube gedreht werden. Da es aber nicht mal mehr ein Monat ist, bis das Spiel veröffentlicht werden soll, machen sich die ersten Redakteure nachvollziehbare Gedanken, ob das überhaupt bis November fertig werden kann.