Werbung:

Wird Blizzard ein neues Spiel vorstellen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1320521446-1-blizzcon-2011-1920x1080[1]Derzeit bereitet sich die Gaming-Branche auf die nächste große Messe hin. Diesmal geht es um Entwickler-Gigant Blizzard. Mit der Hauseigenen Blizzcon zelebriert man am 7 und 8 November 2014 die großen Blizzard Marken in Anaheim Convention Center in Los Angeles.

Mittlerweile wurde auch das Programm bekannt gegeben. Wie immer werden wir vieles über World of Warcraft, StarCraft 2, Diablo und co erfahren und auch viel E-Sport auf der Bühne sehen.

Allerdings klafft aktuell ein großes Loch im Zeitplan der Blizzcon. Am ersten Tag zwischen 12 und 14 Uhr soll die Hauptbühne angeblich leer bleiben. Tatsächlich vermuten aber viele, dass Blizzard sich diesen Zeitraum offen hält um ein neues Spiel anzukündigen.

Dazu passen auch Meldungen der Vergangenheit, bei der man sich diverde neue Domain gesichert hat. Außerdem gab es diverse Jobangebote, bei denen man bevorzugt Leute mit Konsolenerfahrung einstellen wollte.

Erwartet uns hier ein neues Xbox One, PS4 und PC Spiel? Die Chancen stehen gut!