Werbung:

DriveClub: Team plant Änderungen an den „Skills“

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DRIVECLUB™_20140827231746

Die Jungs von den Evolution-Studios haben angekündigt, dass man aktuell an den „Skills“ von DriveClub arbeitet. Damit meinen Sie die Zugänglichkeit und die Herausforderung im Spiel. Man möchte erreichen, dass fortgeschrittene Spieler eine Herausforderung im Spiel haben (was aktuell auch schon gut funktioniert), zum gleich Teil aber auch neue Ankömmlinge abgeholt werden und es einfach haben erfolgreiche Rennen zu fahren.

[quote] “Der langfristige Plan sieht es vor, zu versuchen eine breitere Palette von Fähigkeiten umzusetzen, sowohl für Experten wie auch für Neuankömmlinge.”[/quote]

Wie genau man das erreichen möchte gab man noch nicht bekannt. Fakt ist aber dass wir wohl noch so einiges Patches zu DriveClub bekommen werden. Villeicht wird das Spiel über die Monate hinweg ja doch noch ein richtig umfangreiches Spiel. Wir wünschen es uns!