Werbung:

Es wird eine PlayStation 5 geben

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PS4-PlayStation-3-E3[1]

Mal so ganz Nebenbei haben wir nun eine erste ganz offizielle Bestätigung, dass es eine PlayStation 5 geben wird. Sony Computer Entertainments Executive Vice President Masayaso Ito dass es eine weitere Generation der PlayStation geben wird. Nur in welcher Form diese in den Handel kommt, könne man noch nicht sagen. Ob es weiterhin eine physische Lösung oder doch eine Cloudlösung sein wird, weis der Mann noch nicht.

[quote] “Ich denke es wird eine Playstation 5 geben. Ich weiß nicht in welcher Form. Es könnte sich um eine physische Konsole handeln, oder eine Cloud-Lösung. […] Aber selbst wenn sich die Form ändern wird, es wird Playstation 5-Spiele geben. Das ist es was wir wollen”,[/quote]

Was denkt ihr über eine PlayStation 5 und die Möglichkeit einer Cloud Konsole?