Werbung:

Santa Monica arbeitet an God of War! – UPDATE

Autor des Artikels: Steven Wilcken

god of war kratos

Derzeit läuft die PlayStation Experience in Las Vegas. Gestern auf der KeyNote wurden uns bereits einige großartige Spiele vorgestellt. Doch Sony hat noch viel mehr zu bieten. Während der gestrigen God of War retroperspektive soll cary barlog erwähnt haben, dass man bereits an einem neuen God of War arbeitet. Sogar einige Tweets gab es dazu, die allerdings wieder gelöscht wurden:

Twitter

Gute Anzeichen für God of War Fans!

UPDATE:
Laut Cory Balrog soll es sich bei God of War nicht um ein Prequel handeln. Ob es allerdings ein Sequel oder ein Reboot werden wird, wollte man noch nicht beantworten. Auch wollte man nicht sagen, ob es Kratos wieder ins Spiel schafft.

Das Spiel wird jedenfalls direkt bei Santa Monica entwickelt und soll frühstens 2016 erscheinen.