Werbung:

Unmechanical: Extendet – Kommt auch für Konsolen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Unmechanical_08_08_2014Das Spiel Unmechanical von Entwickler Studio Grip Games, ist schon seit einiger Zeit für iOS und Android Geräte verfügbar und konnte einige Erfolge feiern. Scheinbar reicht Grip Games der Erfolg nicht und will diesen nun noch auf die Konsolen ausweiten.

Somit wird Unmechanical in einer Extendet Version auf zumindest der Xbox One veröffentlicht werden. Das Spiel wird grafisch verbessert und wird einige neue Level enthalten, die es auf den Mobilen Endgeräten nicht gibt. Zudem wird das Spiel mit neuen Puzzles und Geschichten auftrumpfen, damit genügend Abwechslung gewährleistet wird.

Das Spiel soll bereits im ersten Quartal 2015 im Rahmen von ID@Xbox erscheinen. Nach kurzer Zeit wird es wohl dann auch für die Playstation 4 verfügbar sein. Wer sich selbst einmal ein Bild von dem Spiel machen will, kann sich folgenden Trailer anschauen.