Werbung:

Verwirrende Tweets vom God of War Macher

Autor des Artikels: Steven Wilcken

kratos_in_god_of_war-1920x1080[1]

Kommt es nun? Kommt es nicht? Fakt ist – viele Spieler wünschen sich ein neues God of War für PlayStation 4! Und dass nutzte der Schöpfer der God of War Reihe eiskalt aus und veröffentlichte folgenden Tweet:

Allerdings um im Nachhinein wieder quatsch zu machen und zu schreiben:

Wirklich Ernst kann man die Aussage nach einem neuen God of War deshalb nicht nehmen. Fakt ist – der gute Mann hat ein neues Entwickler-Studio gegründet, dass auf den Namen „The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency“ hört. Was genau der Mann dort entwickelt ist noch streng geheim und wird wohl auf der diesjährigen PlayStation Experience gelüftet.

Aber auch die Santa Monica Studios arbeiten an einem noch unangekündigten Spiel. Kann tatsächlich ein neues God of War kommen?