Werbung:

Wird Titanfall 2 auf der PlayStation Experience vorgestellt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

respawn_entertainment-695x390[1]

An diesem Wochenende startet die PlayStation Experience. Tag für Tag melden sich mehr Entwickler-Studios die vor Ort sein werden um neue Inhalte, Spiele und Präsentationen von neuen Technologien vorstellen werden. Nun wurde bekannt dass auch Repsawn Entertainment auf der PlayStation Experience dabei sein wird. Da kommt allerdings die Frage auf, was Respawn auf der PlayStation Experience möchte? Denn bisher hat man lediglich Titanfall für Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Manch einer vermutet nun, dass dort Titanfall 2 vorgestellt wird. Dies würde vor allem auch mit Berichten übereinstimmen, dass Respawn bereits an einem neuen First-Person-Shooter arbeitet. Villeicht wird aber auch einfach die Umsetzung von Titanfall 1 auf PlayStation angekündigt, denn wie bereits bekannt war das Spiel nur Zeit-Exklusiv. Villeicht gibt es aber auch ein komplett neues Spiel für alle Konsolen?

So oder so werden wir uns mit neuen Information bis zum Wochenende gedulden müssen. Die PlayStation Experience scheint sich aber vermehrt auch für Xbox und PC Fans zu lohnen, da dort auch immer mehr Third Party Publisher vor Ort sind.