Werbung:

Borderlands – The Handsome Collection für Xbox One und Playstation 4

Autor des Artikels: Steven Wilcken

borderlands the handsome collectionHeute ist ein mehr oder weniger großartiger Tag für Borderlands Fans. Denn 2K und Gearbox Software haben heute angekündigt, dass Borderlands in Form der Borderlands: The Handsome Collection auch auf die Xbox One und auf die Playstation 4 kommen wird.

Wie der Titel der Collection schon besagt, wird es darin um Handsome Jack gehen. Somit wird die „the Handsome Collection“ Borderlands: The Pre Sequel, als auch Borderlands 2 beinhalten. Und wem das nicht genug ist, der bekommt für beide Spiele noch alle DLCs dazu.

Abgesehen davon sollen beide Spiele in einer verbesserten Qualität und Grafik schon am 27. März 2015 erscheinen. Wer echter Fan ist, kann auch zu der „Borderlands: The Handsome Collection Clap-Trap-in-a-Box Edition“ greifen.