Werbung:

DLC Fahrplan von Destiny geleaked?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

large[1]

Glaubt man aktuellen Berichten einiger Blogs ist bereits der DLC Fahrplan für das Jahr 2015-2016 geleaked wurden. Hintergrund ist ein Bild, welches von einer Besprechung zu stammen scheint. Darauf werden die bisher bekannten DLC´s gezeigt, sowie der weitere Fahrplan bis Anfang 2016.

Zunächst wird aber im März der DLC „House of Wolves“ erscheinen. Dieser soll im Kosmodrome, dem Mond, auf der Venus und dem Reef spielen. Wie üblich bietet dieser ebenfalls drei Story Missionen, einen neuen Strike, vier neue PVP Maps und einen neuen Raid.

Ab hier wird es interessant. Glaubt man dem Fahrplan wird dann nämlich ein „großer“ DLC namens „Comet“ veröffentlicht, welche deutlich mehr Strikes, PVP Maps und Story Missionen mit sich bringen wird. Obendrauf soll es in diesem neuen Klassen geben und eine richtige Level-Erhöhung die ihr euch wie im richtigen Spiel durch „Leveln“ erspielt. Dieser wird allerdings auch deutlich mehr kosten und wohl bei 39,99€ angesetzt. Dabei handelt es sich allerdings noch nicht um Destiny 2. Es soll vielmehr ein Destiny 1.5 sein.

Anschließend geht alles seinen gewohnten Lauf und Comet erhält ebenfalls zwei DLC´s. Einer davon wird sich erneut mit den VEX auseinander setzen. Dieser wird wieder drei Story Missionen, einen Strike, ein Raid und vier neue PVP Maps mit sich bringen und euch auf die Venus und den Mars führen.

Der letzte bislang bekannte DLC nennt sich Forge of Gods. Dazu sind allerdings noch keine Details bekannt.