Werbung:

Evolve – Preorder, Beta u. neues Monster

Autor des Artikels: Steven Wilcken

evolveAgain-pc-games[1]Noch rund einen Monat, bis Evolve im Handel erscheint und noch einen Tag, bis die open Beta auf der Xbox One anläuft. Grund für Microsoft, das Spiel zum vorbestellen auf Xbox Live anzubieten. Denn wer digital vorbestellt, erhält in dem morgigen Beta exklusiven Content.

Wer also das 4 vs. 1 Spiel Evolve schon ins Auge gefasst hat, darf das Spiel jetzt auch digital über den Xbox Live Store vorbestellen. Wer es dort vorbestellt, hat die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Versionen. Zum einen die Standard Edition und zum anderen die Digital Deluxe Edition. Preislich liegen diese beiden Versionen gerade mal 20 Euro auseinander.

Die Standard Edition (69,99€)von Evolve beinhaltet neben dem Spiel noch das Monster Expansion Pack, als auch eine sofortige Freischaltung des Monsters Wraith, sowie der Jäger der dritten Stufe. Ersteres enthält das erste herunterladbare Monster nach Veröffentlichung des Spiels, sowie einen Skin für Goliath.

Die Digital Deluxe Edition (89,99€)von Evolve enthält alles aus der Standard vorbestellter Version, sowie den Jäger Season-Pass. Dieser enthält 4 neue Jäger, welche nach Veröffentlichung des Spiels verfügbar werden, als auch drei exklusive Monster Skins.

Zudem dürfen Vorbesteller die Beta, welche morgen am 15. Januar 2015 gegen 18h startet, bereits herunterladen. Davon ab dürfen Vorbesteller bereits das Monster Wraith und die Jäger auf Stufe 3 nutzen und auch in die Vollversion übernehmen.

Ab dem 17. Januar 2015 erhalten Xbox Spieler der Beta exklusive den Modus Evakuierung, welcher eine kleine Kampagne darstellt aus allen verfügbaren Maps und Modi. Dies soll ein hohen wiederspielwert generieren.

Abgesehen davon wurde das erste Monster nach Veröffentlichung des Spiels vorgestellt. Es handelt sich dabei um Behemoth und soll wie auch die neuen Jäger noch im Frühjahr 2015 erscheinen. Behemoth scheint einen dicken Panzer zu haben und kann als rollender Felsbrocken schnell die Landschaft durchqueren. Behemoth wird Teil des Monster Erweiterungspakets sein. Wer sich selbst ein Bild von Ihm machen will, sollte sich folgendes Video anschauen:

Die Vorbesteller Editionen sollen später auch für die Playstation 4 verfügbar werden. Die Beta auf der PS4 und dem PC wird später als auf Xbox starten. Evolve wird am 10. Februar 2015 offiziell im Handel erscheinen. Wer von euch wird sich nun Evolve zulegen?