Werbung:

Human Elemente Produktion im Ruhestand

Autor des Artikels: Steven Wilcken

human_element_2015_game-HD[1]

Vor ein paar Monaten stellten wir euch erstmals Human Element vor, dass von mehreren ehemaligen Call of Duty Entwicklern entwickelt wurde. Ein erster Trailer machte dabei durchaus Lust auf mehr:

Wie wir heute allerdings gelesen haben, wurde das Spiel nun vorerst auf Eis gelegt. Grund dafür ist, dass man die ursprüngliche Idee von einem „Free2Play“ Titel verworfen hat und eigentlich eine „Premiumversion“ des Spiels veröffentlichen wollte.

Allerdings hat man dafür keine Publishing-Stategie gefunden und kann den Titel leider nicht mit Eigenfinanzierung bewerkstelligen. Dies hat nun erst mal dazu geführt, dass die Produktion stillgelegt wurde. Wie es mit dem Titel weiter geht ist nicht bekannt. Erscheinen sollte er für PC, Xbox One und PlayStation 4.