Werbung:

PlayStation 4 war die am besten verkaufte Konsole 2014

Autor des Artikels: Steven Wilcken

20131202_vita_ps4[1]

Sony hat nun ganz offiziell bestätigt, dass die PlayStation 4 die am besten verkaufte Konsole 2014 geworden ist. Wirklich überraschend ist das nicht. Wer regelmäßig unsere Nachrichten verfolgt, konnte sich ähnliches bereits denken. Folgende Nachricht gab es Seitens Sony:

[quote] “PlayStation 4 war die am besten verkaufte Konsole in den USA und global in 2014,”erklärte ein Sony Computer Entertainment America Sprecher gegenüber GamesBeat.”Und sie ist mit 18,5 Millionen in 14 Monaten die sich am schnellsten verkaufende Konsole in der Geschichte der PlayStation. Wir sind von diesem Erfolg überwältigt und wollen den Spielern weltweit dafür danken, dass wir über die Weihnachtszeit Verkaufszahlen von 4,1 Millionen Einheiten über 123 Länder und Regionen erreicht haben.” [/quote]

Auf weitere erfolgreiche Jahre PlayStation 4!