Werbung:

Releasedatum von Metal Gear Solid 5 soll „bald“ angekündigt werden – Gameplay

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain

Ein Sprecher von Kojima Productions hat uns ein wenig Hoffnung auf eine baldige Ankündigung des Release-Termins zu Metal Gear Solid 5 gemacht. In einem Webcast sagte dieser in der letzten Woche folgendes:

[quote] “Ich weiß, dass ihr alle mit Spannung eine Info zum Release-Zeitraum erwartet. Ich glaube, wir sollten schon bald dazu in der Lage sein, selbigen anzukündigen, also freut euch schon mal darauf. Es dauert nur noch ein kleines bisschen länger.” [/quote]

Das sagt und zwar immer noch nicht, wann wir das Releasedatum erfahren. Dennoch gibt dies eine kleine Hoffnung, dass es bereits am 31. Januar 2015 soweit sein könnte, dass wir das Datum erfahren. Dann startet die Taipeh Game Show wo auch Metal Gear Solid mit dabei sein soll.

Metal Gear Solid 5 soll sich aktuell in einer Bug Check Phase befinden. Vor allem passt man neu eingeführte Elemente an.

Zum schluss noch ein neues Gameplay-Video: