Werbung:

Sumo Digital arbeitet an einem Triple A Spiel

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PS4-E3[1]

Die Jungs von Sumo Digital haben uns zuletzt ein solides LittleBigPlanet 3 geliefert. Tatsächlich arbeitet man aber an einem weiteren Projekt! Und das soll laut Sumo Digital ein ganzes Genre neu definieren und die Instdustrie verändern.

Zugegeben, das haben wir schon oft in letzter Zeit gehört. Meist steht das in Stellenanzeigen. Auch dieses Projekt geht aus einer Stellenanzeige hervor. Darin erfährt man, dass man auf die Unreal Engine 4 setzt und man erfahrene Entwickler in Physik-Programmierung sucht. Noch befindet sich das Project allerdings in der Pre-Production.

Wer den Job haben möchte muss allerdings viel Erfahrung mitbringen. 5 Jahre Erfahrung, sowie ein hohes Verständnis für Spieltechnologien wird erwartet.