Werbung:

The Crew –Keine neuen Gebiete per DLC?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

the-crew-ubisoft[1]The Crew ist noch nicht allzu lange auf den Markt und wie fast jedes kürzlich erschienene Ubisoft spiel hat auch dieses mit einigen Bugs zu kämpfen. Das hindert aber die Entwickler nicht daran schon ein wenig über die Zukunft des Spiels zu berichten.

So sollen diese in einem Interview sich über zukünftige DLC Pläne gesprochen haben. Stephen Beley, Design Director von The Crew, meinte wohl, dass man keine neuen Gebiete per DLC nachreichen wolle. The Crew sei schon groß genug.

Allerdings möchte man dem Rennspiel neue Features per Update nachreichen. Aktuell sei eine sogenannte „Exploration Camera“ im Gespräch. Diese soll es dem Spieler möglich machen, eigene Filme in The Crew zu drehen. Mehr wollte man wohl zu dem aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

Hättet Ihr euch neue Gebiete gewünscht? Oder seid Ihr mit kostenlosen und nachgereichten Features zufrieden? Wer von euch hat sich das Spiel eigentlich geholt?