Werbung:

The Last of Us: Naughty Dog hätte gerne einiges besser gemacht

Autor des Artikels: Steven Wilcken

the-last-of-us-remastered-7[1]

In einem Interview hat Co-Director Bruce Straley von Naughty Dog sich zu The Last of Us geäußert. Bei Naughty Dog war man zwar sehr glücklich über das positive Feedback der Fangemeinde und der Presse, doch man hätte für viele Aspekte im Spiel gerne mehr Zeit gehabt:

[quote] “Ich bin sehr stolz auf das, was wir hier als Team gemacht und erreicht haben, aber zur gleichen Zeit gibt es diesen Faktor, dass es nicht ganz fertig ist. Man sieht die Mängel noch und die Dinge, bei denen man gerne etwas mehr Zeit gehabt hätte, um diese zu verbessern und ein wenig zu verändern.”[/quote]

Seht ihr es genau so wie Bruce Straley? Hättet ihr gerne einige Dinge im Spiel anders gehabt?