Werbung:

The Witcher 3: Wild Hunt – Spiel ist hier ab 18 und ungeschnitten

Autor des Artikels: Steven Wilcken

witcher3_1051764_650xWie bei jedem Spiel, welches hier in Deutschland erscheinen soll, wurde auch the Witcher 3 bei der USK abgegeben. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat den Titel geprüft und ab 18 Jahren eingestuft. Dies wurde von CD Project RED auf der offiziellen Facebook Seite bekannt gegeben.

Abgesehen davon wurde mitgeteilt, dass The Witcher 3: Wild Hunt in Deutschland ungeschnitten und pünktlich am 19. Mai 2015 erscheinen wird. Das heißt, dass auch hier zu Lande alle Inhalte erscheinen werden, welche es auch in anderen Ländern geben wird.

Wem das noch nicht ausreicht, dem wird die Wahl gelassen, ob das Spiel in Deutsch oder Englisch gespielt wird. Laut Entwickler werden somit beide Tonspuren enthalten sein.

Hat jemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet? Oder würfelt die USK die Ergebnisse aus?