Werbung:

Bethesda nicht bei der GDC 2015 dabei

Autor des Artikels: Steven Wilcken

fallout-4[1]

Wir alle warten noch immer auf die Ankündigung von Fallout 4. Zahlreiche Mythen sammeln sich um das Spiel. Ist es in Entwicklung oder etwas doch nicht? Herausfinden können wir das nicht. Und auch Bethesda möchte zu diesem Thema am liebsten nichts mehr hören.

Petes Hines erklärte nun auf die Anfragen zahlreicher Fans, ob wir bald mit einer Ankündigung von Fallout 4, vielleicht sogar auf der GDC 2015, rechnen können, dass er nicht an der GDC 2015 teilnehmen werde. Daraus lässt sich allerdings auch schließen, dass Bethesda dort keine wichtigen Auftritte haben wird.

Auf die Frage an was Bethesda denn zur Zeit arbeitete, sagte der Mann außerdem:

[quote] “Ich werde keine Informationen und Hinweise jeglicher Art anbieten bis wir bereit sind über das zu reden, an dem wir derzeit arbeiten.” [/quote]

Wir werden also weiterhin Geduld üben müssen. So schnell wird das neue Projekt von Bethesda wohl nicht angekündigt.