Werbung:

Destiny – DLC House of Wolves im Mai?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny-logo-wallpaper[1]Der erste DLC zu Destiny erschien bereits Mitte Dezember. Viele Spieler haben aber schon wieder alles gesehen und warten nun auf neune Content. Nun scheint es so, als wenn der nächste DLC, House of Wolves, erst im Mai erscheinen wird.

Grund für die Annahme ist sind Screenshots, welche im Reddit Forum veröffentlicht wurden. Der Herausgeber der Bilder hat scheinbar einen Weg gefunden, Inhalte zumindest schon im Menü anzeigen zu lassen. Und dabei fand er auch das Datum 19. Mai für den nächsten DLC.

Abgesehen von dem Release Termin wird auch gesagt, dass der Licht-Level auf 39 angehoben wird. Selbstverständlich wird es wieder neue PvP Maps, Strikes als auch einen neuen Raid und viele neue Ausrüstungsgegenstände so wie Waffen zum Sammeln geben.

Wer von euch Spielt den noch Destiny und fiebert schon den nächsten DLC entgegen?