Werbung:

Forum Fehler behoben – Anmeldung wieder möglich

Autor des Artikels: Steven Wilcken

g2neu g2n.eu

Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der mich auf aufmerksamer Leser unserer Seiten darauf hinweis, dass das Forum einen kritischen Fehler anzeigt. Zur Erklärung: Dieser Fehler trat auf, sobald komplett neue Accounts angelegt werden mussten. Da wir hier auf ein verbundenes System zurückgreifen, wird nach jedem neuen Account erst überprüft, ob der Account nicht nur im Forum, sondern auch in den jeweiligen Blogs angelegt wurde.

Die weitergabe der Daten war aber durch eine nicht aktivierte Funktion unterbrochen. Vermutlich noch ein übleibsel vom letzten Umzug. Jedenfalls konnte ich diesen Fehler nun erfolgreich beheben, so dass manch neuer User, der sich vermutlich in den letzten Tagen anmelden wollte, dies jedoch nicht konnte, jetzt seinen Account ganz normal aktivieren kann.

Vielen Dank an den aufmerksamen User :-)!