Werbung:

PlayStation Plus Titel für März – Bekanntgabe verzögert sich

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ps-plus-retail_esdheadertemplate._V367292991_[1]

Eigentlich wäre nach normalen Maßstäben jetzt der Zeitpunkt, bei dem der PlayStation Blog die PlayStation Plus Titel für März bekannt geben würde. Doch nicht in diesem Monat. Alles was man vom PlayStation Community Manager Fred Dutton zu hören bekam war:

[quote] “Ich schätze ihr seid alle daran interessiert das Line-Up zu sehen und es ist frustrierend, dass ihr länger als gewöhnlich darauf warten müsst. Wie sind derzeit jedoch nicht bereit eine Ankündigung zu machen. Ich kann euch derzeit keine fest Zeit geben, wann der Post online geht, aber wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich umzusetzen. Vermutlich in der nächsten Woche.”[/quote]

Woran das wohl liegen mag? Böse zungen behaupten ja, dass Sony kurzfristig das Line-Up noch ändert, da Microsoft in diesem Monat Rayman Legends, und damit einen ziemlich hochwertigen Titel anbietet. Dürfen wir uns bei Sony auch über einen ehemaligen Vollpreis-Titel freuen?

Das zwischenzeitlich diskutierte Spiel „Helldivers“ soll übrigens nicht im März dabei sein.