Ready at Dawn hat schon Pläne für die Zeit nach The Order 1886

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ready-At-Dawn[1]

Wirklich überraschend scheint es nicht, dass das talentierte Team von Ready at Dawn bereits neue Ideen hat, was man so alles nach The Order 1886 angehen wird. Die Kollegen von PlayFront haben auf einem PlayStation Event die Chance genutzt und die Jungs gefragt, was man nach der Veröffentlichung von The Order 1886 plant, bzw ob überhaupt schon weitere Ideen existieren?

[quote] “Natürlich, wir denken ständig daran, was das Franchise ist oder was es sein kann. Wir haben Ideen und erschaffen niemals eine Welt für nur eine Story, da dies viel zu viel Arbeit ist. Die Frage ist eher die, was kann man in der nächsten Stunde oder der nächsten Situation tun?”[/quote]

Ob es jedoch eine Fortsetzung oder Erweiterung zu The Order 1886 geben wird, dazu kann man noch nichts sagen:

[quote] “Als Studio arbeiten wir immer an neuen Dingen, wir haben immer neue Ideen, erkunden viele Dinge, neue Technologien und das Team hier bei Ready at Dawn ist jedes Mal wirklich aufgeregt darüber was als nächstes kommt, aber über mehr können wir derzeit nicht sprechen. Es passieren jedoch viele Dinge im Studio, auf die wir uns schon freuen.”[/quote]
Am 20. Februar erscheint The Order 1886 exklusive für PlayStation 4.